mcdaniels 33 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hey Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen, warum Arcserve 2000 meinen HP DAT72 Streamer (USB) nicht erkennt, obwohl ich mit NTBackup ohne weiteres sichern kann? Mag Arcserve USB Devices generelle nicht, denn es sieht so aus als ob das Bandlaufwerk vollkommen ignoriert wird...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das läuft erst ab der Version 11.5 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hey IThome Danke für die raketenmässige Antwort (obwohl sie mich ja weniger freut) :( Sag mal IThome, weisst du zufällig auch ob Arcserve 11.5 kompatibel zu Sicherungen mit Arcserve 2000 ist? D.h. kann ich mit Arcserve 2000 gesicherte Bänder auch mit Arcserve 11.5 wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hm, das weiss ich jetzt leider nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das sollte gehen. Um einen Test kommst Du aber nicht rum. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi Ihr, ich hab gerade mal in den Raum gerufen und folgende Antwort bekommen: ArcServe 11.1 ist definitiv kompatibel zu Sicherungen von ArcServe 2000 Jetzt kommt mit Sicherheit gemecker, weil nach der Version 11.5 gefragt wurde, aber warum sollte eine neuere Version nicht mehr kompatibel sein? LG, ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hier meckert keiner, wenn es mit 11.1 geht, denke ich auch, dass 11.5 es kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hey @ithome -- es geht leider auch mit V11.5 nicht mit meinem HP DAT72 USB Streamer -- findet keine Geräte / Streamer... :( (600 MB Testversion hab ich jetzt dafür *lach*) D.h. Fakt ist, wenn mir mein Bandlaufwerk in meinem Server abraucht der mit Arcserve sichert hab ich zwar die Bänder und kann mir dann aber die Daten solange nicht retourholen solang ich mir nicht wieder ein internes Bandlaufwerk kaufe... *irgendwie auch ***** Hab ich mein mobiles Gerät in Bezug auf Arcserve anscheinend umsonst, oder ich mach irgendwas falsch... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hast Du mal einen aktuellen Treiber von HP installiert ? Installiere auch allen verfügbaren Servicepacks von CA . -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Jo, Service Pack 1 rauf und dann läuft´s (habe ich vor kurzem mit einem HP-Server gehabt) ... http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?docid=392288&product=AXWBAS&release=11.5&number=15&type=&os=NT&aparno=QO77091&searchID=392288&pos=NT Du brauchst nur CD-2 downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Danke Jungs... Mich hat grade der Schlag getroffen... nochmal 590MB... :( Na dann werd ich das wohl morgen probieren und hoffen dass es funktioniert... sonst meld ich mich wieder *das ist eine Drohung* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi, Wenn das Device Treiber Pack von Arcserve den Streamer nicht beinhaltet schaut es schlecht aus. Arcserve verwendet nicht den Windowstreiber sondern spricht die Bandlaufwerke mit einem eigenen Treiber an. Guck mal auf den Supportseiten nach nen aktuellen devicetreiber-pack Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @squire Hab jetzt ein wenig nach Treiberpacks gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Meinst du die " NT -DEVICE SUPPORT UPDATE 6" Dinger...? Na ich hoff mal dass es mit dem SP1 funktioniert. Versteh allerdings nicht, warum ein HP Streamer nicht supported wird... (Vielleicht weils - soweit ich weiss - zumindest beim Erscheinungstermin so ziemlich der einzige USB Streamer war..??) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das läuft, ich hab die 11.5 mit dem HP-DAT 72 USB im Einsatz. Der Kunde hatte erst die 11.1, mit der kein Blumentopf zu gewinnen war. Laut Supportanfrage sollten wir die 11.5 inkl. SP einsetzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ok It-Home ich nehm dich beim Wort -- wenns geht dann... hm darfst du dir was wünschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.