Mysterio 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Endlich habe ich den EDV-Verantwortlichen ans Rohr bekommen. Der 80er Port ist auch dicht. Wir kann ich das denn nachträglich umstellen ? Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Bei 2006-07-04 00:01:02 192.168.xxx POST /SimpleAuthWebService/SimpleAuth.asmx - 80 - 192.168.xxx Windows-Update-Agent 500 0 0 kommt 500 "interner Serverfehler" Du soltest mal die WSUS-Logs prüfen und ganze Teil vielleicht mal komplett neu installieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Mh, also ganz merkwürdig ist, dass seit heute Morgen ca. 09:30 plötzlich 17 der 35 bisher im AD registrierten PC's mit WSUS GPO nach über 40 Stunden nach WSUS Neuinstallation sich gemeldet haben in der Computerliste. Ich habe keine Ahnung warum erst jetzt und dann alle so plötzlich. Die Hälfte fehlt noch, ich werde das wetier beobachten und mir die Logfiles ansehen. Danke erstmal zahni !!! Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, mh, im Laufe des Tages hat sich nichts weiter getan. Ich habe mal das ClientDiagnose-tool von wsus.de drüber laufen lassen. Auf den PC's, die jetzt in der Liste stehen, läuft es einwandfrei durch. Auf denen, die nicht in der Computerliste stehen, kommt zum Schluss die anfangs beschriebene Fehlermeldung. Beim Punkt Connect to Server kommt der Fehler. Auch wenn ich auf einem dieser Problemrechner die Windows-Firewall mal abschalte, ändert sich nichts. Die funktionierenden Rechner stellen die gleiche Verbindung zuum gleichen Server mit gleichem Port her. Es gibt eine GPO für alle Rechner. Jetzt soll mir doch mal einer sagen, wo das Problem ist. Sehr merkwürdig. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.