WolverineJR 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Leute! Kennt jemand ein Programm, welches es ermöglicht von Verzeichnissen/Freigaben die Sicherheitseinstellungen aller darunterliegenden Dateien und Verzeichnisse auzulesen und einigermaßen nachvollziehbar darstellt? Hatten bisher das Programm "AccessEnum" von "sysinternals". Das ist nun bei uns aber an seine Grenzen gestoßen. Wir haben anscheinend nun eine bestimmte Tiefe in unserer Verzeichnissstruktur erreicht, an dem das Tool einfach abbricht. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 wir nehmen den Reporter von http://www.quest.com ca. 4-5€ / User oder sehr gut ist auch der freie logparser von mIcrosoft. Sehr mächtig und schnell, aber nicht besonders comfortabel cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, Dumpsec von Somarsoft hat mir geholfen - gibts meines Wissens umsonst. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolverineJR 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, Dumpsec von Somarsoft hat mir geholfen - gibts meines Wissens umsonst. Gruss lamu Danke für den Tipp! Probiere ich gerade aus. Heute Nacht lasse ich das Teil über den Datenbereich fliegen, bei dem "AccessEnum" immer ausgestiegen ist. Mal sehen, ob "Dumpsec" das schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolverineJR 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 "Dumpsec" funktioniert einwandfrei! Und hat noch eine verwertbare Ausgabe. Damit werden wir nun ab heute regelmäßig unsere Rechtestruktur sichern. @lamu Danke nochmal für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.