Lakritzschnecke 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich habe einen SBS 2K mit Exchange 2K laufen! Ich habe ein paar User im AD mit Exchange-Postfach eingerichtet, die nicht in dem Adressbuch auftauchen sollen, dass standardmäßig in Outlook ausgewählt wird. Irgendwie finde ich auf die schnelle keine Einstellmöglichkeit! Bin ich blind? DANKE! LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hoffentlich nicht ;) Im AD Users & Computers auf dem Exchange Erweitert Tab befindet sich ein Kontrollkästchen "Hide from Exchange Address Lists". Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, bei W2K3 ist es so, im Active Directory Eigenschaften des Users dann auf Exchange-Erweitert und ein Häckchen bei "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen". Danach Outlook neustarten damit die Änderung wirksam wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Pech gehabt da war einer schneller als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Im AD Users & Computers auf dem Exchange Erweitert Tab befindet sich ein Kontrollkästchen "Hide from Exchange Address Lists". Hi Christoph! Ich bin blind! Sorry! DANKE für den Hinweis! LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.