nerd 28 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi zusammen! so nachdem ich nun mal eine Maschine erwischt habe, die auch eine Internetverbindung hat will ich hier mal den höchsten Beitrag verfassen :jau: Ich befinde mich aktuell auf 10972 m auf dem Weg nach NY. :cool: Liebe Grüße von hier oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Connexion by Boeing? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Treffer :wink2: Grüß mir Big Apple Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hey Guten Fluch da oben! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich befinde mich aktuell auf 10972 m auf dem Weg nach NY. :cool: Guten Flug. Vielleicht kann ich den Piloten auf meinen Flug nach Ägypten überreden, die 10972m Grenze zu brechen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Treffer :wink2: Grüß mir Big Apple Mach ich :) habe gerade meinen ersten Gang hinter mich gebracht und fliege gerade über Dublin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wer hoch fleigt kommt meist noch schneller wieder runter :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Guten Flug. Vielleicht kann ich den Piloten auf meinen Flug nach Ägypten überreden, die 10972m Grenze zu brechen :p habe mich gerade selber überboten - jetzt war es 11 tausend noch was :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 isse wahnsinn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Paß nur auf, daß du keinen Trojaner ins Flugzeug einschleust. Das wäre dann eine neue Form von Autopilot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ... und keinem hijacker zu opfer fällst :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 wie war das mit dem Cartoon ... 2 ITler mit Notebook ... pass auf .. wenn ich das hier aufmache, dann stürzt er ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ...und fliege gerade über Dublin... Da ist doch auch Microsoft. So viel ich weiß, suchen die gerade deutsch sprechende Mitarbeiter für das 2nd level Callcenter... Also: Fallschirm umschnallen und ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Paß nur auf, daß du keinen Trojaner ins Flugzeug einschleust. Das wäre dann eine neue Form von Autopilot. Dazu fiel mir gerade eine alte "Schlagseite" aus der C't 01/2003 ein (aus rechtlichen Gründen nur verlinkt): Link zur Schlagseite Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Da ist doch auch Microsoft.So viel ich weiß, suchen die gerade deutsch sprechende Mitarbeiter für das 2nd level Callcenter... Also: Fallschirm umschnallen und ab... ... ich bin mir nicht sicher, ob die mein Gehalt bezahlen (wollen)... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.