Lian 2.422 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Da ist doch auch Microsoft.So viel ich weiß, suchen die gerade deutsch sprechende Mitarbeiter für das 2nd level Callcenter... Das ist out-sourced an HP Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hey Johannes! Noch immer flying in the air? (Hab jetzt nich geschaut wann der erste Post von dir stattfand)... Wo schaust du dir denn heute das Semifinale an ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hey Johannes!Noch immer flying in the air? (Hab jetzt nich geschaut wann der erste Post von dir stattfand)... Wo schaust du dir denn heute das Semifinale an ? ;) Hi, jep noch in der Luft. Werde wohl in der Halbzeit landen... Bin aber zum Glück kein so fussball fan... :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ..irgendwie schon komisch, ich sitz hier rum (Feierabend) und woanders auf der Welt wird geflogen und gearbeitet und und und ... *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ..irgendwie schon komisch, ich sitz hier rum (Feierabend) und woanders auf der Welt wird geflogen und gearbeitet und und und ... *smile* jep schon komisch - vorallem weil die netten Damen gerade anfangen das nächste drei Gänge Menü zu verteilen *welch stress* :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 bist du eigentlich acuh schon mal zu hause?:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 frägt sich wo Johannes zuhause ist... in F oder K'rodeck oder bei der Freundin, oder... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 nö, aber der ist soviel unterwegs, da frag ich mich, wann er schonmal daheim ist oder ob er überhaupt noch eins braucht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 So nach dem Motto: "Was soll ich zu Hause, da kennt mich ja eh keiner?":D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 nö, aber der ist soviel unterwegs, da frag ich mich, wann er schonmal daheim ist oder ob er überhaupt noch eins braucht:D letztes Jahr wäre es tatsächlich billiger gewesen wenn ich in der Zeit die ich in FFM war in einem 5 Sterne Hotel übernachtet hätte und den Rest des Jahres keine Wohnung gehabt hätte... ;) Aber dieses Jahr ist der Schnitt doch ganz ok, ich war bis jetzt doch nur ca. zwei Monate weg! :shock: ok allerdings werde ich jetzt für zwei Monate nur durch die Welt fliegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 ich glaub so nen job würdsch auch nehmen, da wäre mein flugangst im nu weg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.