sash_mich 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wir haben in einer zweigstelle unsere Firma leider Administratoren die nicht ganz vertrauenswürdig erscheinen und wir uns gedanken machen Ihren zugriff auf Dateien zu überwachen...was haben wir für möglichkeiten...was für tools gibt es...Was für möglichkeiten habe Ich??? Leider können wir nichts beweisen und Sie daher auch nicht ermahnen,feuern usw.. Wie machen das andere firmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wir haben in einer zweigstelle unsere Firma leider Administratoren die nicht ganz vertrauenswürdig erscheinen und wir uns gedanken machen Ihren zugriff auf Dateien zu überwachen. Menschliche Probleme lassen sich selbst mit der besten Technik nicht lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Aber menschliche verantwortungslosigkeit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Aber menschliche verantwortungslosigkeit..... Auch das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Was schlägt den der Weise meister vor? ausser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Was schlägt den der Weise meister vor? Dr. Melzer fragen, ob dein Posting den Boardregeln entspricht. Spionage u.ä. wird AFAIK nicht supported. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.