PAT 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also wir haben hier seit neuestem Enterasys SecureStack A1 im Einsatz. Enterasys kannet ich vorher auch nicht, aber nachdem meine Muttergesellschaft so erpicht auf die Dinger war, haben wir uns 8 Stück angeschafft. Und ich muss sagen, die Dinger machen einen recht guten Eindruck. Kostenpunkt ca. 600 Euro pro Switch (24 Port + GBIC). Wen ich die aber nicht gekauft hätte, wären es wahrscheinlich HP-Switche geworden, die wären sogar ein wenig günstiger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 gegebenenfalls kommt man mit 3Com-Switches auch zurande. Bin zwar persönlich eher der HP-Fan, aber 3Com funktioniert natürlich auch und ist nicht so´n Billigramsch. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 In der aktuellen c't auf Seite 227 ist übrigens auch ein Foto, was zum Thema passt - wenn's mal so aussieht, würde ich mir vielleicht Sorgen machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.