hoppo 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit einer Website die ich in ASP mit .NET 2.0 geschrieben habe. Beim Zugriff des Codes auf eine ODBC-Verbindung erscheint folgender Fehler: 'capacity' must be greater than zero. Parameter name: capacity Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code. Exception Details: System.ArgumentOutOfRangeException: 'capacity' must be greater than zero. Parameter name: capacity Source Error: Line 686: this.Adapter.SelectCommand = this.CommandCollection[0]; Line 687: CCMPackages.PackagesDataTable dataTable = new CCMPackages.PackagesDataTable(); [color="Red"]Line 688: this.Adapter.Fill(dataTable);[/color] Line 689: return dataTable; Line 690: } In Zeile 688 passiert es dann. Das komische ist, dass dieser Fehler nur im IIS auftaucht. Im Visual Webdeveloper Express, wo ich die Seite geschrieben habe, taucht der Fehler nicht auf. DB ist als System-DSN eingerichtet. Vielen Dank schon mal im Vorraus, hoppo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, ich weiss nicht recht, ob Dir hier jemand weiterhelfen kann, versuche es doch auch mal unserem Partner zum Thema Coding: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.