blaufrack 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo zusammen, kennt jemand oder hat jemand ein Tool im Einsatz, welches die User bei der Beantragung von Fileberechtigungen unterstützt? Wir wachsen nun in eine größe bei der diese Anliegen nicht mehr mit der Hand am Arm erledigt werden können. Ich stelle mir was vor so: User klickt im Explorer und kriegt dann so´n Art Antrag, welcher dann abgearbeitet wird Frage ins Blaue: Wie macht ihr das? Zitieren
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ein Outlook Formular in Exchange ablegen mit ein paar Feldern: Server Verzeichnis Benötigte Berechtigung Begründung Zitieren
blaufrack 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2006 ich sollte dazusagen, dass ich natürlich auch eine automatisierte Abarbeitung im Hintergrund mal machen möchte oder erwarte,-> aus dem Tool heraus.... Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hi Blaufrack, oder auf Sharepoint (Portal Server) umsteigen da ist Berechtigungsanfragensystem für die Dokumentenbibliotheken gleich dabei u. es bietet noch einige andere Vorteile gegenüber einem ordinären Fileserver, z.B. SQL Volltextsuche. LG Gadget Zitieren
blaufrack 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, weiß denn keiner was? Suche ein Tool, welches die Anforderung des Users aufnimmt und evtl. auch noch die Gruppenberechtigungen nach einer Freigabe durch den Vorgesetzten o.ä. vergibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.