Krone 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, ich bin dabei auf einem server mit dme migration tool einen laufenden server auf mit virtual server zu dupliezieren allerdings habe ich probleme mit dem befehel cource_createvm.cmd. jedes mal wenn ich diesen befehl ausführe kommt der fehler datei exsitiert bereits. also gehe ich in ads und lösche den server dann führe ich den befehl wieder aus und es kommt ein error da ich den befehl cource_caption noch nicht ausgeführt habe. also führe ich den befehl aus und ich bin wieder am anfang von meinem problem! kann mir vielleicht einer sagen wie ich den befehl ausführen oder was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin Krone, irgendwie bin ich ned ganz mitgekommen gehts hier um physical to virtual o. virtual to virtual? Von welchem Migrationstool sprichst du genau, Herstellerlink? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krone 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 physikal to virtual Virtual server migration tool 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.