big-lemon 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 guten morgen zusammen und an alle deutsche fussball fans mein herzliches beileid! habe hier schon seit monaten immer wieder die gleiche meldung beim server und ich habe alles ausprobiert was ich so machen konnte... aber ich muss gestehen, ich bin kein schritt weitergekommen. hier die meldung: Kritische Warnungen im Protokoll Sicherheit Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt Security 537 05.07.2006 05:03 47 * Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Benutzername: Domäne: Anmeldetyp: 3 Anmeldevorgang: Kerberos Authentifizierungspaket: Kerberos Name der Arbeitsstation: - Statuscode: 0xC000006D Substatuscode: 0xC0000133 Aufruferbenutzername: - Aufruferdomäne: - Aufruferanmeldekennung: - Aufruferprozesskennung: - Übertragene Dienste: - Quellnetzwerkadresse: 192.168.1.163 Quellport: 3814 kann mir jemand sagen was das genau auslösen soll? woher kommt die meldung? was bewirkt diese? wie kann ich das problem lösen? es handelt sich um eine SBS 2003 server umgebung mit 5 clients... was braucht ihr für infos? danke vielmals... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 und nochmal nach oben.... vielleicht hat ja doch jemand eine idee dazu... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Prüfe mal die Zeitsynchronisierung zwischen Domäne und Client. "0xC0000133 means STATUS_TIME_DIFFERENCE_AT_DC" Siehe: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=537&eventno=194&source=Security&phase=1 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.