BoeserWest 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo - ich schon wieder ;) also ich hab die Tage einen RIS-Server (Windows 2003 SP1) aufgesetzt. Meine angelegten Images funktinieren auch einwandfrei. Mein Problem ist nur, dass mir sämtliche Partitionen gelöscht werden und eine einzelne mit dem gesamten Platten-Speicher erstellt wird. In diversen Foren hab ich nun erfahren, dass man nicht sagen kann, leg dir automatsich Partition C mit 10 Gigabyte an. Nun gut damit könnt ich mich abfinden. Aber nun muss ich meine .sif File so abändern, dass der Schritt der Partitionierung manuell erfolgen kann. Wie muss ich denn die .sif Datei dann abändern? Danke schonmal an alle :) Gruß bk Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Versuch es mal mit "Repartition=no" und "AutoPartition=0" in der .sif Datei. Siehe auch diesen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18707 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeserWest 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hm das war es leider nicht. Es kommt nur die Warnung dass alle Daten verloren gehen und dann macht er wieder alles automatisch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Vielleicht steht in der - im anderen Thread erwähnten - Dokumenation (unattend.doc) dazu etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.