saracs 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 so ihr lieben :) deutschland ist leider/zum glück (sucht's euch aus) raus... was nun? millionen von plastikfähnchen warten nur auf uns :D wer spielt mit mir eine runde (oder vllt sogar mehrere) capture the flag? *evil* dieser thread muss nicht ernst genommen werden, ABER was geschieht nun mit den vielen "ich klatsch mir 2 plastikfahnen an die scheibe"? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 CTF?!.....................WO? *hechel* :D hat zwar schon deutlich abgenommen heute morgen (hab ich mal den eindruck), aber es sind immer noch viele unterwegs ... ach so falls du noch welche brauchst....bei frozen-silikon gibts für umme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wer seine Fähnchen mir schenken möchte, frag bitte per PN nach meiner Adresse. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 CTF... ja, das waren noch Zeiten :cool: Off-Topic:@saracs: Wo verbringst Du denn so Deine Zeit, leider bist' ja weniger im Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Die heben wir auf bis zum 1. Mai in nächsten Jahr und malen dann solchen runden Kranz mit... drauf. Das versteht jetzt nicht jeder, gelle ? :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @zahni, du hast noch Hammer und Sichel vergessen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ihr sollt doch nicht an der Klimaanlage schnüffeln oder schlafen, das kühlt euch die hirnwindungen runter :D Meine FAHNE bleibt dran, 2008 brauch ick se und 2010 auch. Also nix da mit ab, ausser sie fällt dem luftwiederstand bei topspeed (flucht oder rennen) zum opfer. Aber ich hab da ja noch so um die 20 als reserve :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 also ich wär ja dafür aus den Dingern Unterwäsche zu nähen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 CTF ja wie geil ... :) ich bin dabei! enemy flag has taken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ist eigentlich alles erlaubt um an die flage ran zu kommen? dann sollte ich mal mein auto wieder scharf machen, nicht das die karre über die landesgrenze verschwindet. :rolleyes: Paintballflinte nachlad *kommtruhignäher* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.