wean 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 geht nicht :D Und zwar soll es bei uns möglich sein, sich über VPN in die Firma zu connecten wobei der VPN-Server zugleich über Routen für "Wählen bei Bedarf" zu unseren Kunden verfügt. Ausserdem hat dieser noch Routen in andere lokale Subnetze. "Wählt" man sich über VPN ein, gelangt man zwar in die anderen Subnetze, jedoch nicht auf die vorgesehenen Routen über "Wählen bei Bedarf" über NAT. Hockt man in der Firma rum, geht alles einwandfrei - mhmmm, warum Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr weitere Infos braucht - einfach fragen - bin über jeden Tipp dankbar :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ich glaube, dass das nur mit 2003 funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Ja so eine Sauerei :-) Aber dank' Dir - dann liegts wenigstens nicht an mir :p wean Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 ....mhmmmmm - Ist das denn nicht einfach nur eine Sache des Routings (?) Obwohl die Routen usw stehen ja richtig drin. Sonst ginge es ja auch nicht vom lokalen Netz aus. Bei M$ finde ich auch nichts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.