mikelx 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: eine Kollegin bekommt immer Nachtrichten in Outlook XP, von einem Kalender auf den Sie aber gar keinen Zugriff hat. die fehlermeldung lautet wie folgt: "Outlook kann die Serieninformation für "Aktualisiert: xy " nicht finden. obwohl sie gar keinen zugriff auf den kalender hat bzw. gar nicht in diesem kalender mit eingetragen ist.. meine frage: der kunde hat vor einem jahr von exchange 5.5 auf exchange 2000 migriert. ich habe mal gehört, dass diese fehlermeldung auch dadurch zustande kommen kann, weil einige "parameter" noch auf 5.5 stehen. ist das richtig?? es ist nämlich definitiv kein problem auf clientseite. das hab ich schon ausgeschlossen. wäre für eine rasche hilfe sehr sehr dankbar!!! grüsse, michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 same Problem here! Unter Outlook XP tritt der Fehler auf, unter Outlook 2003 komischerweise nicht! Setzen auch Exchange 2000 ein. (aber ohne vorherige Migration) Bei mir ist im Kalender ein Eintrag drin, allerdings ohne Datum o.Ä., den ich nicht löschen kann! Ists bei dir das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.