Käptn_Karacho 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo! Erstmal ein herzliches Danke an alle, ich hab hier schon massenhaft Hinweise, Tipps & Tricks gefunden aber jetzt muss ich doch auch mal einen Thread aufmachen. Ich suche den Font "Graphit Light", hatte den immer auf dem Rechner aber nach Absturz und Neuinstallation aller Programme die vorher auch drauf waren ist er... WEG! :eek: hat jemand einen heißen Tip wo ich den wiederfinden/downloaden könnte? Komme immer nur auf Bezahl-Sites und 22$ für ist mir doch zuviel... Bräuchte den dringend für Kundenkorrespondenz... Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hat jemand einen heißen Tip wo ich den wiederfinden/downloaden könnte? Komme immer nur auf Bezahl-Sites und 22$ für ist mir doch zuviel... Was erwartest du jetzt hier ? Auf die Art " Gib mir deine mailadresse und ich schicke sie dir " wird es ja wohl nicht laufen. In meinen Augen ist der eingzigste legale Weg dich an deinen Lieferanten zu wenden und um ersatz wegen Verlust zu bitten. Wenns dann halt 22€ kostet, hmmm... Datensicherung ist schon was nützliches . Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Sorry, wenn du den Font haben willst wirst du ihn wohl bezahlen müssen. Alles andere ist illegal und wird hier nicht supportet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge