Jump to content

Suche Graphit Light Font


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Erstmal ein herzliches Danke an alle, ich hab hier schon massenhaft Hinweise, Tipps & Tricks gefunden aber jetzt muss ich doch auch mal einen Thread aufmachen.

 

Ich suche den Font "Graphit Light", hatte den immer auf dem Rechner aber nach Absturz und Neuinstallation aller Programme die vorher auch drauf waren ist er... WEG! :eek:

 

hat jemand einen heißen Tip wo ich den wiederfinden/downloaden könnte? Komme immer nur auf Bezahl-Sites und 22$ für ist mir doch zuviel...

 

Bräuchte den dringend für Kundenkorrespondenz...

 

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar

hat jemand einen heißen Tip wo ich den wiederfinden/downloaden könnte?

Komme immer nur auf Bezahl-Sites und 22$ für ist mir doch zuviel...

 

Was erwartest du jetzt hier ? Auf die Art " Gib mir deine mailadresse und ich schicke sie dir " wird es ja wohl nicht laufen.

In meinen Augen ist der eingzigste legale Weg dich an deinen Lieferanten zu wenden und um ersatz wegen Verlust zu bitten. Wenns dann halt 22€ kostet, hmmm... Datensicherung ist schon was nützliches .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...