zahni 554 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Tach, ich kriege die Krise. Kennt irgendjemand einen Händler, bei dem man das originale Zubehör von http://www.shopblackberry.com als Firma auf Rechnung (!) bestellen kann ? Im Shop von Blackberry geht alles ohne Telefonnummer und nur mit Kredtikarte. Alle Firmen die ich betreits angefragt habe, wollen, können, dürfen nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hi, evtl. über Deinen Provider? Ansonsten wo ist das Problem denn mit der Kreditkarte? Ne Rechnung (Invoice) bekommst doch normalerweise mit der Ware Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Danke. Nur mein Arbeitgeber kauft nicht mit Kreditkarte ein. Vodafone hat auch keine Lust nur ein Angebot abzugeben. Ist ja nicht so, dass es nur eine Tasche wäre. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hm .. irgendeinen Vodaphone Shop in der Stadt mal interviewed? Muss ja ned immer Online sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.