FrEaK_1990 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich brauch dringend hilfe, seit 5tagen komm ich nichtmehr auf internetseiten...auf google,ebay,amazon oder sowas komm ich noch problemlos drauf, bei manchen muss ich 100x mal aktualisieren das ich draufkomm und bei manchen (wichtigen) seiten wie zB meine Clanpage komm ich garnich drauf... Ich benutzte Mozilla, habs mit Internet Explorer und Opera schon probiert...geht auch nich...er arbeitet auch nich im offline modus und meine Firewall blockiert auch nichts.... HILFE!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiptopBertl 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo FrEaK_1990, hast du evtl vor kurzem was installiert was automatisch Proxy´s einträgt! Gibt ja so etliche Tools zum anonymen surfen. Schau mal in de Verbindungssettings der Browser ob sich da was eingetragen hat. MfG tiptopbertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wurde es mal mit dem Löschen der Cookies probiert? Wurde an den DNS-Einstellungen gedreht`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrEaK_1990 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Cookies hab ich gelöscht... Ihr müsst mir erklären was DNS und Proxy usw is...ich kenn mich damit kein stück aus :) aber danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Cookies hab ich gelöscht... Ihr müsst mir erklären was DNS und Proxy usw is...ich kenn mich damit kein stück aus :) aber danke schonmal Wurde in den Einstellungen von TCP/IP ein DNS eingetragen? Wurde im IE unter Verbindungen ein Proxy eingestellt? Naja, bei einer falschen Einstellung dort geht er nicht mehr ins Internet. Da Google ja aber funktioniert (schnell?), witrd es das nicht sein. Wie gehst du denn eigentlich ins Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrEaK_1990 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 also Proxy is nichts drin...wenn ich etz richtig geschaut hab... Das mit DNS kann ich nich sagen da ich ehrlichgesagt nich weiß wo ich da schauen soll :/ Ich geh mit Mozilla über WLAN DSL 1200 ins internet Ich würde ja gern meinen router neu starten, allerdings weiß ich die ganzen zugangsdaten nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich brauch dringend hilfe, seit 5tagen komm ich nichtmehr auf internetseiten... auf google,ebay,amazon oder sowas komm ich noch problemlos drauf, Was geht denn nun, was geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Das kann nichts mit dem Router zu tun haben, da du ja auf einige Seiten kommst. Ich glaube es liegt eher an der Firewall (trotz, dass du gesagt hattest, dass es nicht daran liegen kann). Hast du die Firewall mal deaktiviert und ausprobiert ob es dann funktioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, Das kann nichts mit dem Router zu tun haben, da du ja auf einige Seiten kommst Ich kenne einige Router die eine Proxy funktionalität haben und Seiten sperren können. Der Netgear WLAN z.b. Würde ich mal prüfen. Ping die Seiten die nicht gehen mal auf IP und auf DNS Namen an und berichte was geht und was nicht. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrEaK_1990 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, Ich kenne einige Router die eine Proxy funktionalität haben und Seiten sperren können. Der Netgear WLAN z.b. Würde ich mal prüfen. Ping die Seiten die nicht gehen mal auf IP und auf DNS Namen an und berichte was geht und was nicht. tcpip :confused: :confused: ähm also manche seiten gehn...ich habs auch mal versucht die firewall auszumachen und dann ins net zu gehn...geht aber nich...was soll ich genau machen?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.