gotama 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hallo zusammen ich habe ein problem mit einem notebook xp sp2 ie 6.x. auf dem notebook wurde der internet explorer mit dem ms tool IEAK erstellt. leider ist der ie so zu das ich nichts einstellen kann. kennt jemand das tool ieak von ms? wie bringe ich den ie vom system runter oder die sicherheits einstellungen vom ieak aus dem ie raus? ich möchte auf garkeinen fall das system neu installieren :( drüber installieren hat aucht nicht geklappt. der ie ist ja ein bestandteil des systems hmmmm achja ich habe den ieak nicht im einsatz. hat jemand von euch einen tipp ich grüsse euch Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wer hat das Notebook den mit dem IEAK installiert? Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @dr.melzer also ich nicht. habe mir heute abend mal den ieak auf eine test rechner runter gezogen. mal sehen ob ich eine neu version erstellen kan und darüber installieren kann. einfach ohne irgend was einzu schränken. mal sehen ob das geht... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @dr.melzeralso ich nicht. Da ist mir schon klar. Da ich davon ausgehe dass es der Administrator eures netzes war und wir es nicht supporten solche Dinge zu umgehen ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein verständnis. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge