queckle 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Win XP Prof. Ich habe ein geöffnete Anwendung auf meinen Bildschirm. Nach einiger Zeit ohne aktivität schaltet sich mein Bildschirmschoner ein. Wenn ich diesen dann durch zb. bewegen der Maus wieder abschalte kommt der normale Win XP Desktop wieder und meine Anwendung ist minimiert. Was muss ich tun damit meine Anwendung nach dem abschalten des Bildschirmschoners maximiert bleibt (und nicht wieder minimiert wird.) ?????? mfg queckle Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 schalte am besten den Screensaver aus und schalte den Monitor dafür "manuell" aus. Denn so´n Monitor frist ne menge an Saft aus der Dose. 400W wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Das ist mit sicherheit die bessere Lösung, aber es ist nicht mein rechner sondern der eines Bekanten und der möchte seinen Bildschirmschoner unbedingt laufen lassen. Da gibts doch bestimmt nen Registry-Eintrag der das ändern kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich hab das mal getestet (mit Excel) und bei mir blieb es maximiert. Hängt vielleicht auch mit der Anwendung zusammen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.