pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 ist das ein trojaner...?: 1035 TCP mxxrlogin MX-XR RPC Multidropper 1035 UDP mxxrlogin MX-XR RPC was ist das für ein Port...der ist bei mir unter "netstat" offen, obwohl keine verbindung besteht...(eigentlich)....hier, was ich dazu fand: Delta Source DarkStar (??) Eyemagic --------------------------------------------------------------------------------Name: Eyemagic Aliases: VBS.Eyemagic@mm, IRC.Eyemagic, Magic_Eye, Ports: Files: Magic_eye.vbs - 35,335 bytes Created: Requires: Actions: Registers: Notes: Works on Windows, together with MS Outlook and mIRC. Country: Program: Written in Visual Basic Script (VBS). der port ist überall als "trojan port" drinnen und daher find ich das net so der hammer... gruss&danke pablo *wiedermal* p.s.: nur als nebeninfo: bei uns läuft citrix metaframe xp...ich glaub aber kaum, dass das was mit dem zu tun hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 das zeigt der auch noch an: TCP %netbiosname des pc's%:1029 smcdat01.smc.intern:microsoft-ds ESTABLISHED lässt sich das nicht abschalten??? das scheint doch was mit dem "nachhausetel.-dienst" der microsoft zu tun zu haben, oder..? der port wird auch dynamisch vergeben...wie sperren??? mfg pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Könnte tatsächlich ein Trojaner namens "Doly" sein. Kannst Du mal unter Suchen *tesk*.* eingeben und posten, was das Ergebnis ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von ph0enix Könnte tatsächlich ein Trojaner namens "Doly" sein. Kannst Du mal unter Suchen *tesk*.* eingeben und posten, was das Ergebnis ist? keine gefundenen dateien... gruss&danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.