marin 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo NG Habe auf einem Server nach jedem neustart bei der Anmeldung den Fehler ID 7022. Kerberosschlüsselverteilzentrum konnte nicht gestartet werden. Schaue ich nach dem Anmelden ist der Dienst gestartet. Auch ein neu Starten des Dienstes geht einwandfrei. Server ist W2K3 mit allen Updates, Exchnage 2003 mit allen Updates, beides detsch. Einziger DC. Hat jemand Ideen? Oder kann ich auch schon gelesen der Fehler ignoriert werden:( ? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo Marin, ich würd a) auf http://www.eventid.net nach 7022 suchen b) den kdc stoppen und mit "netdom resetpwd ...." das computerpassword zurücksetzen (2-mal!). Anschliessend den kdc wieder starten gibts noch andere Events beim Anmelden o. Starten? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.