mr.toby 11 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo leute! habe noch einige kleinere Problem mit exchange 03! problem 1: wenn ich mich normal im lan im outlook emails hole speichert er die irgendwie auf da platte und ich seh sie dann im web access nicht mehr! prob2: ich hab im webaccess ca 400 emails im posteingang und sehe aber höchstens 20! wie kann ich das machen das ich da alle sehe? gruß toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Outlook Profil ändern ... Mailübermittlung ans Postfach und nicht in eine PST zu 2 .. durchblättern oder sich von Mails trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, du solltest die Ablage der Mail auf das Echangekonto umstellen, dann sind die auch im OWA sichtbar. Systemsteuerung -> Mail E-Mail Konten -> Konto auswählen und unten der Punkt Neue Nachrichten übermitteln an .... ;) Zu den 20 Mails: Im OWA gibts den Punkt Optionen ... E-Mail Optionen ->Anzahl der Elemente pro Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 alles schon gefunden wenn mans weiß wo der zeug is :) gehts gleich perfekt ;) vielen dank und einen schönen wm freien abend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hi hab wieder ein exchange problem kann die emails empfangen aber nicht versenden was könnte das sein hab auch 2 verschiedene email anbieter eingerichtet ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Smarthost eingerichtet? Dein Provider unterstützt das auch? Ansosnten wie immer ... Fehlerbeschreibung ist etwas dürftig .. was sagt Exchange in der Warteschlange, was steht im Ereignislog ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.