DrSchrammstein 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hallo mein windows xp prof sp2 zeigt in der systeminfo 2 cpu an seidem ist der rechner sehr langsam kann man dagegen etwas machen Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname COMPUTER Systemhersteller P4D8P Systemmodell P4Dual-880Pro Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 9 GenuineIntel ~3299 Mhz Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 9 GenuineIntel ~3299 Mhz BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.30, 24.11.2005 SMBIOS-Version 2.3 Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume1 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)" Benutzername COMPUTER\Ive Zeitzone Westeuropäische Normalzeit Gesamter realer Speicher 2.048,00 MB Verfügbarer realer Speicher 1,52 GB Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB Größe der Auslagerungsdatei 5,85 GB Auslagerungsdatei F:\pagefile.sys waehre um jede hilfe dankbar mfg drschrammstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hiho, Systemmodell P4Dual-880Pro was meinste wofür das dual steht ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Multicore-Prozessor#Dual-Core-Prozessoren Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrSchrammstein 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hi meinst du ich habe so einen cpu ist normaler weise ein 3.0 hab ihn getacktet auf 3.3 vorher ist mir das auch nicht aufgefallen weist ich bin der meineung das zeigt es mir erst kürzlich an. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hat der Rechner nur eine CPU oder zwei (Hyperthreading eventuell) ? Seit wann ist er langsam , seit Du ihn übertaktet hast oder seit durch die Übertaktung irgendwas kaputt gegangen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrSchrammstein 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 also der reschner hat keine 2 cpus das is das das problem und der reschner ist schon immer übertaktet also ich bin sicher das es daran nicht liegt und zu heis wird der auch nicht kann es was mit der grafikkarte zu tuhen haben ati1900xtx weil die hat ja auch einen prozessor kann es da ein problem ziwichen geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Off-Topic:Oh man oh man, das ist mal wieder die Härte; das Schreiben meine ich, nicht den Fall selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Off-Topic:ist nich wahr....seufz du weißt aber, dass nen pentium das nur selten gerne hat, ausser bei supergenialer kühlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi DrSchrammstein, tut mir leid, wenn ich dir das so direkt sagen muss aber bisher hast du nur zur allgemeinen Belustigung beigetragen u. ich mein das ned böse sondern wollte dich nur darauf hinweisen, wieso die Leute so komisch reagieren. Über zuviele CPU´s hat sich bei uns noch keiner beschwert. Mach doch mal folgendes damit wir alle ein klareres Bild von deiner HW ham, lad dir das "Intel® Processor Identification Utility" herunter u. poste hier die Ergebnisse. => http://support.intel.com/support/processors/tools/piu/sb/CS-014921.htm LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.