depechka 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo! Mein Arbeitsplatz ist fast komplett leer, ich bekomme dort nur noch die eigenen Dokumente angezeigt. Gebe ich c: usw. direkt ein, komme ich auch ohne Probleme auf die Festplatten oder ins DVD/CD-Laufwerk. Dieses Problem habe ich aber nur unter einem Profil; melde ich mich mit einem anderen Profil bei Windows an, wird alles so angezeigt, wie es soll. Ich vermute, ich habe bei TweakXP irgendwas angeklickt, was ich nicht sollte, aber ich finde den Fehler einfach nicht :( kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Notfalls das defekte Profil löschen (Sicherung von Eigene Dateien usw. nicht vergessen!). Zu machen unter Systemsteuerung - System - Benutzerprofile. Wenn der betroffene User sich dann wieder anmeldet, wird ein neues Profil erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 also in tweakui gibts zumindest ne option, bei der du die laufwerke aublenden bzw. einblenden kannst leider verwirrt das oft, weil man eben neue laufwerke auch extra einblenden muss obwohl sie in der verwaltung da sind habs bei mir seit letzter install nicht mehr installiert, aber schau mal nach, sollte einfach zu finden sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.