tryIT 10 Geschrieben 17. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Leute ich habe also auch meien 1st gepackt :D :D Ok gegen die ganzen Proofs nicht viel, ABER Nr1 ist weg. Also wir sehen uns bei Nr2... Grüsse alle und wünsche Frohe Weinachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Da kann ich nur gratulieren. Am Anfang steht immer die erste Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael 10 Geschrieben 17. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Das war ja schon fast das Wort zum Sonntag! "Viel Glück bei deinen weiteren Prüfungen tryit" Und Melzi bitte Feier nicht so viel, hatte richtig Angst um dich. Sah fast so aus als ob du ins Becken fällst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Original geschrieben von Michael ,Und Melzi bitte Feier nicht so viel, hatte richtig Angst um dich. Sah fast so aus als ob du ins Becken fällst. Ich habe das versucht, aber die hattet die Geländer zu gut befestigt. ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micki 10 Geschrieben 19. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 :) :) :) na dann herzlichen glühstrumpf gruss micki Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 20. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich habe Heute, Donnerstag, meine Dritte geschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.