lefg 276 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 @ lefg Ist die Sache nicht schon seit Posting #4 erledigt und danach lediglich abgedriftet? Oh je, habe ich da etwas übesehen? Das Alter, die Aufen, der ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hi, bei einem Hardware Router habe ich, wenn ich es richtig sehe, nicht die Möglichkeit das Mittels einer Host Datei zu regeln. Wie gesagt, ich habe die Weiterleitung des DNS ersteinmal nicht konfiguriert und der Server2003 zeigt auf seinen eigenen DNS Server. Und bis jetzt funktioniert trotzdem alles. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wie das abläuft. Mal schaun was die Praxis aufweisen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 bei einem Hardware Router habe ich, wenn ich es richtig sehe, nicht die Möglichkeit das Mittels einer Host Datei zu regeln..Nein, wohl nicht. Mit der Beschreibung wollte ich auch nur den Unterschied zwischen einer funktionierenden und einer nichtfunktionierendenden Namensauflösung verdeutlichen.Wie gesagt, ich habe die Weiterleitung des DNS ersteinmal nicht konfiguriert und der Server2003 zeigt auf seinen eigenen DNS Server. Und bis jetzt funktioniert trotzdem alles.So soll es ja auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, okay, thx für deine Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Gerne geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.