ENC 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe da vieleicht eine etwas ungewönliche Frage. Aber ich stelle Sie trotzdem mal. Also ich habe XP Clients. An einigen Lokationen ist es nötig das lokale Administratoren existieren und auch deren Anmeldung erlaubt ist. Die Computer sind eingeschränkt per Windows 2003 Server GPO´s. Jedoch benötige ich einen Schutz der Netzwerkumgebung. Ich möchte die Änderungen an den Einstellungen schützen. Damit keiner die Gateway Einträge etc ändern kann. Hat jemand eine Idee ? Bin für jeden Hinweis dankbar ... ; -))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Man kann das wo per Gruppenrichtlinie einstellen.... Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Netzwerk -> Netzwerkverbindungen schau dich da mal um - vielleicht findest du das was du suchst.... Ich hoff mal ich hab richtig verstanden gehabt was du suchst :D Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich teste mal. Aber eigentlich wollte ich das nur auf Computerebene und nicht für User. Danke aber trotzdem schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ein Administrator kann letztlich alles auf der WS, was er will, selbst GPOs ausser Kraft setzen, wenn er weiß wie. Und Zugriff auf die netzwerkoptionen zu sperren eght per GPO nur über die Benutzerkonfig grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.