illuminaten 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, ich habe bei meinem Server testhalber OWA mit Exchange-Server 2000 eingerichtet. Ich möchte aber nicht allen Benutzern den Zugriff hierfür gewähren. Wie kann man den OWA-Zugriff für bestimmte Benutzer sperren? Danke für Eure Hilfe GRuß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 hi, rechtsklick auf den benutzer/exchange aufgaben/features konfigurieren.... gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo Tom, danke für die schnelle Antwort. Bei Exchange 2003 ist es so. Bei Exchange 2000 ist das aber nicht zu finden. Kannst Du mir bitte noch einmal helfen? Danke Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 hi, hab leider keine EX2K mehr zur Hand, dachte es wäre an der gleichen stelle, sorry! Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.