rusrt 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 hi ich habe ein script geschrieben was mir den freien speicher meiner platten im netz anzeigt (server) und jetzt möchte ich mir dies über telnetschicken lassen das ich kein outlook benutze. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Avalanche- 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo rusrt, falls der Einsatz von 3rd-Party-Software für dich nicht ausgeschlossen ist, kann ich dir aus eigener Erfahrung zum Einsatz von BLAT raten. BLAT ist ein frei erhältliches Tool zum verschicken von E-Mail-Nachrichten auf Kommandozeilenbasis. Ich verwende es häufig um eben diese Anforderung zu bewältigen, die in deinem Post beschieben wird. Du kannst es dir ja unter folgender URL einmal anschauen: http://www.blat.net/ Hoffentlich hilft dir das weiter. -Avalanche Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 hi ich habe ein script geschrieben was mir den freien speicher meiner platten im netz anzeigt (server) und jetzt möchte ich mir dies über telnetschicken lassen das ich kein outlook benutze. wie geht das? Über Telnet schicken lassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rusrt 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ich will das mir die ausgabe meines schon vorhanden scrips, was auf dem server läuft, per telnet zugeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ich will das mir die ausgabe meines schon vorhanden scrips, was auf dem server läuft, per telnet zugeschickt Telnet? Wie kann man sich darüber etwas zuschicken lassen? Hast du lokal einen Telnet Server laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.