Marcus@Nürnberg 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Ihr zusammen! Ich hab nächste Woche ( Mi. und Fr.) meine ersten beiden Prüfungen zum MCSE, 70-210 Mittwoch und 215 am Freitag. So langsam glaub ich das es keine so gute Idee war die beiden Prüfungen so kurz hintereinader zumachen, ich hab echt bammel obs gut geht. Na ja mal sehen, ich werd jedenfalls bescheid geben wie denn so gelaufen ist. Hat jemand vielleicht eine Tip für mich, wegen Zeiteinteilung oder neuen Themenschwerpunkten, die man noch intensiever bearbeiten sollte? merci Gruß aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi! Ne....is schon gut so. Denn die 215er hat noch ne Menge von der 210er drinne. Und meines erachtens ist die 210er schwieriger, als die 215er. So ist mein empfinden. Weiss ja nicht wie die anderen darüber denken. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZNM 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi Marcus, keine Angst, das wird schon klappen. Auch ich habe diese beiden kurz hintereinander abgelegt. Für die 216 solltest du dir allerdings mindestens zwei Wochen Zeit lassen :D Viel Glück und schönes Wochenende ZNM Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. ist schon gut die beiden zusammen zu machen. für den rest lasse dir mehr zeit. wird schon schief gehen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.