mikelx 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 hallo zusammen, ich weiss grad net ob ich zu doof bin, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären. ;)) ich habe über outlook 2003 einen öffentlichen ordner angelegt. (email bereitstellung) jetzt möchte ich auch, dass der ordner im globalen adressbuch angezeigt wird und das tut er nicht. ist also nicht sichtbar. was mach ich da denn falsch? viele grüsse, michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi, hat der ÖO denn eine email-adresse? Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 mögliche Fehlerursachen: -Haken bei "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" gesetzt -Offlineadressliste noch nicht aktualisiert (zuerst neu erstellen lassen auf dem Server, dann den Client zum Update bewegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 wo muss man denn den hacken setzten? ich hab den öo ganz normal angelegt, wo kann ich denn dann noch ne email adresse hinterlegen? *leitungsteh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi. Schau mal hier - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 danke, nun is es geschafft! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.