jani_brb 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, ich habe irgendwie ein kleinen Anzeigefehler im Outlook. Folgendes Problem: Wenn ich im Outlook unter dem Feld AN bei einer neuen Email einen Namen angebe, zeigt er mir ja standardmäßig passende Eintrage von den AD Benutzer an. (In der Regel sind das die Kürzel die im AD angegeben sind) Seit 2-3 Wochen ist das Problem, das manche Benutzer ein das Kürzel eines anderen Benutzers hinterlegt/angezeigt. Ich habe im AD die einzelnen User wo es auftritt überprüft, es ist nirgends was anderes angetragen. Ich habe das Offline Adrressbuch schon neu erstellt, in der hoffnung das dies dann neu generiert wird, jedoch ist noch der selbe fehler vorhanden. hat wer eine idee wo ich noch suchen könnte? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ganz ehrlich, ich verstehe deine Frage nicht so ganz . Seit 2-3 Wochen ist das Problem, das manche Benutzer ein das Kürzel eines anderen Benutzers hinterlegt/angezeigt. Was genau wird denn da angezeigt? Das Kuerzel wird falsch zugeordnet? Ist das nur bei einigen und bei allen Benutzern der Fall? Welche Outlook Version benutzt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi. Tritt das nur bei einem Outlook auf oder bei allen ? Wenn du nämlich im AN: Feld etwas eingibst, hat das nichts mit der Globalen Adressliste zu tun, sonder mit der Nick-Name Funktion von Outlook. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.