bongartzt 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo zusammen, habe ein Problem mit den Berechtigungen unter 2003 Server. Ich möchte bestimmten Usern auf unserem Netzlaufwerk das Schreiben von Dateien erlauben jedoch das löschen verbieten. Soweit so gut - verbiete ich nun das Recht löschen können die neu erstellten Dateien nicht mehr umbenannt werden. Das heißt ich kann ein neues Textdokument erstellen - es aber nicht umbenennen. Setze ich den Haken löschen unter Erweitert kann ich die Datei auch ganz normal umbenennen. Es muss doch möglich sein Dateien ganz normal erstellen zu dürfen sie aber nicht löschen zu dürfen!!! Kann mir einer weiter Helfen? Schon mal Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, doppelt hält nicht besser ... :( Weiter hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=93442 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.