pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hallo Ich habe alles durchsucht mit "internet explorer passwort" und auch "i. e. passwörter" und einfach nirgens was gefunden... sache: tool/internet options/--> history löschen, cache löschen, cookies löschen, ûsw... all die sachen kann man machen, ok....aber: vor etwa 3monaten war ich zuletzt eingeloggt hier und habe natürlich alle cookies&co gelöscht...bei opera6 lassen sich die passwörter seperat über eine liste wieder löschen, aber wo im ie6??? obwohl ich alle cookies&co löschte, waren die passwörter noch drinnen..... wo löscht man die pwd's in ie6,,.? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Unter: Extra\internetoptionen\ Tabreiter "inhalte" ziemlich Unten "Autovervollständigen..." und dann der Button "kennwörterlöschen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von bienchen Unter: Extra\internetoptionen\ Tabreiter "inhalte" ziemlich Unten "Autovervollständigen..." und dann der Button "kennwörterlöschen" danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.