Blitzi 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo zusammen, ich möchte den Internet Explorer als Auskunftssystem im Kiosk-Mode laufen lassen. Klappt ja beim ersten Fenster wunderbar. Wenn sich jedoch ein weiteres öffnet sind alle Leisten sichtbar. Gibt es in der Registry vielleicht einen generellen Schalter, damit alle IE-Fenster im Kiosk-Modus laufen ? Vielen Dank Viele Grüße L. Brunnhuber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 also meiner meinung nach solltest du alles über GPO oder lokale richtlinien problemlos einstellen können: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Internet Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blitzi 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 In den GPO's finde ich nichts dazu. Ich habe den IE-Aufruf mit dem Parameter -k erweitert, soweit sogut. Wenn durch einen Link sich allerdings ein neues Fenster öffnet, wird dieses nicht im Kiosk-Mode angezeigt. In der Registry muss doch der Programmstart stehen, aber wo ? Und wenn der mit -k versehen würde, wären alle Fenster gleich Kiosk, oder täusche ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi, probier es mal mit HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main Key-> "FullScreen" -> "yes" Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.