Ronald1 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo! Ich zwar nicht genau, ob das hier ins forum so richtig passt, aber hätte folgende Frage: CCA --> citrix certifried administrator Arbeite beruflich in letzter Zeit viel damit! Ist das jemand von euch??? Hat es jemand vor zu machen??? Irgendwelche tipps für mich??? VIelen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 next: CCA oder LNA???? Was ist LNA? Google sagt: "LNA ist die Abkürzung für Leitender Notarzt", aber ich glaub nicht, dass du das meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo! War zwar 2 jahre Rettungssanitäter, aber leitender Notarzt will ich nicht werden *gg* LNA = Linux Network Administrator PS: die URL bzw. der link geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 LNA = Linux Network Administrator Dafür kriege ich bestimmt Schläge (wäre nicht das erste Mal), aber ich rate jedem, dazu (Linux-Zert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo! Tja, das mit dem CCA hat sich erledigt, viel zu teuer! Hab mir grat ein Angebot reingeholt. Werde doch eher in Richtung LNA gehen, ist billiger und leistbarer für mich! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
versager123 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Um die ganze Suche im Internet nach einem LNA zu verkürzen....... LNA ist nichts anderes als eine Kurs mit anschließender LPI-Zertifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.