CroDiver 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo Kollegen, ich würde gerne über eine Terminalserver-Sitzung auf einem HP LaserJet 3150 drucken wollen. Aber leider find ich auf der HP-Seite keinen Treiber der in einer Terminalserver-Umgebung läuft. Habt ihr vielleicht eine Idee??? Hab schon den "normalen" Treiber auf TS installiert, aber das ergibt nur eine Reihe von Fehlermeldungen. Also wieder weg damit. ;) Danke im Voraus, CroDiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, teste doch mal die Universaltreiber ( HP Laser 4 / 5 ) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hab schon den "normalen" Treiber auf TS installiert, aber das ergibt nur eine Reihe von Fehlermeldungen. Also wieder weg damit. ;) Was heisst "normalen Treiber"? Schaut so aus, als ob der Gute schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Wenn HP noch nicht mal Treiber für XP bereitstellt... Bei XP und W2K3 sind sie jedenfalls nicht integriert. Schlechte Karten würde ich sagen. Ansonsten kannst Du noch XP-Fan Vorschlag testen. Allerdings gibt es den Fallbackprinterdriver beim W2K3 TS erst ab SP1. Alternativ kannst Du den Drucker vielleicht noch über eine lokale Freigabe am Client an den TS anbinden und hier mit ein paar allgemeinen HP Treibern (bspw. HP Laserjet) experimentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo, hier mal eine Liste von HP: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/famiDocument?lc=en&cc=uk&dlc=en&product=14638&docname=c00213455 Für den Laserjet 3150 soll der "HP LaserJet Series II Treiber" genutzt werden. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hi, es gibt Treiber für XP und 2003 .. guckt ihr hier: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=19525&prodSeriesId=24353&prodTypeId=18972&taskId=135&swLang=8 ist öfter so bei HP .. nicht bloß nach deutschen Treiber gucken. Oft gibt es die Dinger nur auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
CroDiver 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Leute, es funzt!!! Möchte mich bei allen postern für die tolle Hilfe bedanken (wollt ich schon seit längerem tun, aber ihr wisst ja selbst wie unberechenbar unser job ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.