Jump to content

Epson Scanner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry: hallo leute

seit ein paar tagen bin ich nu auch beta tester für vista64.... mein rechner ist mit einem msi k8n sli board mit nvidia nforce4 chip, einem athlon 64 fx55 und 1 gb ram bestückt.

grafik wird von einer ati pci express karte (x 850 xt) geliefert und dazu habe ich ausser den zwei 250gb sata platten von samsung die im raid 0 laufen eine sata platte auch von samsung. mal abgesehen davon das diese 160er platte in win xp pro als laufwerk V angezeigt wird ( in vista gibts kein C mehr) und auf dieser platte vista inst. ist, gab es erstaunlicherweise keine probs bei der installation!! einen wermutstropfen gibts aber: es wird laut epson keine treiber für meinen scanner perfection 1660 photo geben, oder weiss jemand eine lösung? weil alle anderen geräte die ich angeschlossen habe funnzzen!

mfg

d.w.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...