chaly 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo Leute, was passiert eigendlich mit den Usern die ich in der ADS anlege und diese dann entferne. Werden diese dann in der SAM gespeichert oder werden sie gelöscht. Es ist nur ein Domänencontroller vorhanden als es wird keine replikation mit anderen controllern gemacht. Ist wascheinlich nee einfche frage aber befor ich DCPROMO ausführe und mir die USER abhanden kommen frage ich lieber nach den Tobit läuft auch darauf und die Postfächer will ich nicht verlieren Schönen Gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeserWest 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Meinst du nicht auch dass der Sinn vom ADS dann noch da wäre wenn der Benutzer weiterhin im System wäre? Das wäre mehr als nur fatal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hast ja recht war ja auch nur nee frage;) gruß chaly:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi, Also die Benutzer werden weder mit dem AD gelöscht. Die Benutzer auf den Clients bzw. auf anderen Servern wie Fileserver, werden nur noch die Sicherheitsverknüpfungen als UID Des Benutzers anzeigen. Du wirst danach nicht mehr darum herum kommen jeden PC händisch anzufassen :( Gar nicht davon zu reden was der Mailserver davon halten wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.