mr.toby 11 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi leute, ich suche einen Guten router (firmenanbindung) der 2 DSL anschlüsse verwalten kann VPN sollte er natürlich auch verwalten können der Preis sollte aber die 500€ nicht überschreiten! oder gibt es auch eine gute möglichkeit mittels RRAS die Beiden DSL Anschlüsse zu verwalten? aber ich wäre eher für die möglichkeit mit dem Router weil da ja meist eine kleine Firewall eingebaut ist ;) und dahinter kommt sowieso auch ein isa2004 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) MFG TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar
neomax01 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich kann dir den Bintec VPN 25 Acess empfehlen. Den haben wir auch im Einsatz. Das Gerät lässt sich eigentlich relativ leicht konfigurieren und läuft stabil. Über den einen DSL Anschluss haben wir unsere Aussenstellen angebunden und über den anderen DSL surfen wir im Internet. Am Anfang hatten wir alles über einen Anschluss laufen. Aber der HTTP Verkehr hat den VPN Verbindung soviel Bandbreite geklaut, dass diese nicht mehr stabil liefen. Gruß Neomax01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 du meinst den hier oder ? http://www.funkwerk-ec.com/prod_bintec_vpn25_main_de,13402,194.html ich hab auch schon mal einen bintec verbaut und ich glaub das der wirklich auch nicht schlecht ist ;) aber für rackmount gibts den nicht oder weil 25 vpn lizenzen reichen vollkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
neomax01 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ja genau den meine ich. brauchst denn unbedingt einen router zum Einbau in deinen Rackschrank. Ich hab meinen auch nur auf einer Einlagefläche liegen. Aber der Router funktioniert echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Für den gibt es ein optionales Rackmount-Kit (steht auch in der Beschreibung) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 habs schon gefunden! kostet 80 euro! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hi, was ich auch empfehlen könnte ist eine zywall (aber der 35er serie gibt's 2 wan ports). Die ist schon 19". lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 gibts sonst noch irgendwelche geräte im moment tendiere ich zur zywall! und wenn die stabil läuft wäre es perfekt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 jetzt noch eine frage kann man da dann auswählen mit welchen wan port (dsl anschluss) dyndns fahren will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.