Cryer 17 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Kann mir jemand sagen, ob es ein gutes Freewareimageprogramm für Windows 2000 gibt? Wäre schön, wenn man mit diesem auch eine bootfähige Notfall-CD erstellen könnte um das Image ggf. bei einem Totalcrash zurückspielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeoLEX 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo Cryer, Schau doch mal auf die üblichen CD/DVD-Beilagen der Computermagazine. Bei der C'T lag z.B. vor einigen Wochen mal eine ältere, aber dafür kostenlose, Version von Acronis TrueImage bei. Bei mir verrichtet die tadellos ihren Dienst. Viel Erfolg, NeoLEX Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Avalanche- 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, Mit Acronis Trueimage habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Wenn es dir im Moment nicht möglich ist die Software zu bekommen, dann versuche mal http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/System-Tools/Partition_Image/ . Ich meine mich zu erinnern, dass es sich dabei um eine Freeware handelt, die von einer Diskette gestartet werden kann, um Images zu erstellen. -Avalanche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.