4077 30 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Moin! Hat schon jemand Erfahrung mit "MS private folder 1.0" gemacht? klick mich Kann man das empfehlen? Ist es sicher? Bekannte und/ oder bemerkte Fallstricke? Danke vorab 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Avalanche- 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Die Software ist erst seit kurzem erhältlich und daher halten sich die Erfahrungsberichte bisher in Grenzen. Detaillierte Informationen zu diesem Thema konnte ich bisher nicht finden. An anderer Stelle habe ich ein Statement im Sinne von "Genauere Details zur eigesetzten Verschlüsselung möchte Microsoft nicht bekanntgeben" aufgeschnappt. Security by obscurity war noch nie man Fall. Aus diesem Grund würde ich mir eine bewährte Alternative suchen, die eine Auswahl von bekannten, sicheren Verschlüsselungverfahren unterstützt. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, basierend auf den Informationen, die mir momentan vorliegen. -Avalanche Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hi, kann mir vielleicht jemand Helfen, indem er mir sagt, ob es möglich ist, den Pfad zu ändern und wenn ja wie? bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.