cpreisinger 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi zusammen, ich benötige etwas Hilfestellung zur Vorbereitung auf die Prüfung 70-294 von MS. Ich wurde von der FIrma aus auf die Prüfung geschickt mit dem passenden grünen Buch, allerdings bin ich nicht der praxismensch der tagtäglich damit zu tun hat, weil bei uns hauptsächlich w2k3 Small Business eingesetzt wird! Deshalb bin ich wohl auf schon 2 mal durchgerasselt. Erstes mal ohne Vorbereitung mit 500, 2 .al mit 690 von 700, obwohl ich das Buch und die Prüfungsvorbereitungsfragen durchgemacht habe und über 90 der Fragen richtig hatte !? Meine Frage: Wie kann ich mich optimal in Richtung Praxisübung auf diese Prüfung vorbereiten? Langt da 2 Server mit Windows 2003 Server im selben Sub- und IP Netz? Oder was muss ich beachten? Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo und herzlich willkommen, wenn Du einen Rechner mit einer guten Speicherausstattung hast, kannst Du Dir mit Microsoft Virtual Server eine grössere Umgebung bauen. Sicherlich versteht man mit 2 Servern schon alles ein bisschen besser, mehr als 2 wäre aber schon zu empfehlen ... Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
cpreisinger 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Guter Tipp. Langen da jewels P4 3 GHz, 1 GB RAM und ne 100 GB SATA Platte für? Wo krieg ich den MS V-Server her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich bin zwar mehr aus der VMware Fraktion aber den Microsoft Virtual Server R2 kannst du bei Microsoft downloaden. Einfach mal bei Downloads suchen dann wirst du ihn finden. Mit dem Rechner den du hast kannst du schon was machen aber bissel RAM aufrüsten wäre besser. lg Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.