rusrt 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hi gibt es ein programm mit dem ich unter linux herrrausfinde was für ein board installiert ist??? muss ein bios update machen und ich weis nur das es ein asus ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Da das weniger mit MCSE-Zertifizierungen zu tun hat, habe ich den Thread nach Off Topic verschoben ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 welche distri denn ? das einfachste ist .. aufschrauben ... reinschauen das steht bei ASUS immer drauf meistens ist die beschriftung zwischen den PCI Steckplätzen zu finden gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Servus! - /usr/sbin/dmidecode - lmsensors - lshw - ... or the-easy-way: Seitenteil ab+Licht an+Kabel ausm Weg räum+aufs Board gucken! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Wird das nicht im BIOS-Setup angegeben oder beim POST? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.