SEA 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von bienchen Hast du bei dem User, bei dem der Loginscript ausgeführt werden soll, den Pfad zu dem Loginskript eingetragen? Hi, ich habe schon beides probiert, mit kompletten pfad und auch ohne, und beides hat nicht funktioniert. SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hast du dein Loginskript manuell getestet? Startet er bei dem User? Bau die @echo on ein, dann kannst du sehen, ob der Skript gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ja, hab ich.... beimanmelden sieht man auch kurz das er ein logonscript ausführt, aber er verbindet die netzlaufwerke nicht. Wenn ich das logonscript von hand starte funktioniert es. Was mache ich falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von SEA Ja, hab ich.... beimanmelden sieht man auch kurz das er ein logonscript ausführt, aber er verbindet die netzlaufwerke nicht. Wenn ich das logonscript von hand starte funktioniert es. Was mache ich falsch ?? Poste doch mal das Script... Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 net use m:\\<<Server>>\<<Freigabename>> net use n:\\<<Server>>\<<Freigabename>> net use o:\\<<Server>>\<<Freigabename>> beim manuellen ausführen gehts ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 ich glaube jetzt gehts...ich muss es mal bei einigen usern testen und melde mich dann wieder.... Danke SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von SEA net use m:\\<<Server>>\<<Freigabename>> net use n:\\<<Server>>\<<Freigabename>> net use o:\\<<Server>>\<<Freigabename>> beim manuellen ausführen gehts ja.... hast mal mit KIXTART probiert? Hatte das gleiche Problem vorher ... jetzt gehts.. Hier ein KIXTART Beispiel: -------------------------------- [Datei Kixtart.kix] Color w+/n AT ( 9,25) "Userid : " ; display some text strings AT (10,25) "Full name : " AT (11,25) "Privilege : " AT (12,25) "Workstation : " AT (13,25) "Domain : " AT (14,25) "Logon Server : " AT (15,25) "Mitglied von : " Color y+/n AT ( 9,40) @userid ; ...and some macro's AT (10,40) @fullname AT (11,40) @priv AT (12,40) @wksta AT (13,40) @domain AT (14,40) @lserver USE K: "\\servername\Freigabe" IF INGROUP("(zb. Verkauf") AT (15,40) "Verkauf" USE J: "\\servername\Freigabe" ENDIF SLEEP 3 EXIT ------------------------------------ [Datei login.cmd] KIX32.exe kixtart.kix ------------------------------------ Grüsse brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 jetzt hats funktioniert, weiss auch nicht was ich vorher falsch gemacht habe. Danke an alle die mir geholfen haben. Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.