Harakiri 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann in Outlook 2000 eine Mail (es tritt auch nur bei dieser einen Mail auf, alle anderen machen keine Probleme) nicht öffnen,löschen etc. Diese Mail wurde von einem anderen Outlook 2000 weitergeleitet, auf dem weiterleitenden Pc kann man die Mail ohne Probleme darstellen. Jedesmal wenn ich auf die Mail gehe, egal ob per Mausklick, Rechtsklick etc. schliest sich Outlook. Nun die Frage, wie kann ich die Mail öffnen, bzw wie kann ich das beheben? Grüsse Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ist es ein alleinstehendes Outlook oder liegt das Postfach auf einem Exchange Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ist alleinstehend, und fragt nur pop3 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 tja das macht unser freund outlook halt manchmal. wurde schon probiert, 1) die mail auf dem anderen PC als datei abzuspeichern und - falls im netz: auf dem besagten PC zu öffnen - nicht im netz: als anhang einer neuen mail zu verschicken 2) den mail-inhalt (body) per copy/paste in neue mail und dann zu verschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robbierage 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 wo hast du deine pst liegen? im netz oder lokal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hi, Mail markieren (mit links anklicken) ... SHIFT Taste gedrückt halten und Entfernen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 die pst liegt local. und sobald ich die mail anklicke, links oder rechts, schliest sich outlook. das funktioniert leider auch nicht @overlord: danke für die infos, doch das hauptproblem ist die mail zu löschen, das erneute senden kann ich dannach versuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 sobald ich die mail anklicke, links oder rechts, schliest sich outlook.. @overlord: danke für die infos, doch das hauptproblem ist die mail zu löschen, ..hört sich für mich zunächst mal so an, als sei a) es eine verseuchte mail !? b) event. gdata antivirenkit installiert !? ...damit habe ich schon mehrere problemfälle gesehen. das ding läuft, bish eine verseuchte mail isoliert wird. ab dann ist das komplette postfach nich mehr zugänglich! toll, aber auch eine art von emailschutz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hast du die Autovorschau aktiviert? Wenn ja dann versuch einmal OL mit dem Schalter /safe zu starten bzw mit /nopreview die Autovorschau auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 gdata ist nicht installiert, nur norton als virenscanner. und autovorschau ist aus. das komische ist ja das das auch nur bei der einen mail passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hast du es schon versucht den Norten zu beenden und dann die Datei zu löschen? Möglichweise blockt Norten die Mail und OL kommt damit irgendwie nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sasa 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 hmpf, schon mal die PST Datei überprüft? C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031\scanpst.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 also pst check brachte nichts, aber nun habe ich einfach ne mail mit gleichem betreff gesendet, beide markiert und dann ging das löschen, komisch aber wenns ned öfters vorkommt :) danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.