micha42 29 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Moin, hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit einer sog. Riverbed gemacht? Das Produkt soll die WAN-Anbindung dermaßen beschleunigen dass laut Verkäufer kein Server mehr vor Ort nötig ist. Ich hab noch nie was davon gehört und das macht mich skeptisch. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich war letzte Woche mal auf einer Demo von Riverbed. War beeindruckt. Für serverlose Außenstellen scheint das ideal zu sein. Der WAN-Zugriff wird enorm beschleunigt. (Allerdings wollte ich gerade hier im Forum nach jemandem suchen, der das schon im Einsatz hat ;-) Wie überlegen uns eine Teststellung. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Na dann bin ich auf den Testbericht gespannt..,... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.