Qugh 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Warum vergleichst Du nicht jede Sicherung sofort mit dem Serverinhalt. Das testweise Rücksichern würde ich lassen. Es Sei denn Du hast dafür einen Testserver. Qapla' Qugh Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Davon halt ich aber gar nix, natürlich wird jee Bandsicherung sofort mit dem Serverinhalt verglichen, aber zu Testzwecken sollte man schon ab und zu (einmal die Woche) Daten in ein Unterverzeichnis schieben und diese dann vom Bandlaufwerk wieerherstellen. Sonst tritt der Worst Case ein erst dann stellt man fest, daß die Daten aus irgendeinem Grunde nicht wiederherstellbar sind. NAtürlich stellt man nicht alle daten auf dem Band wieder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qugh 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ja wenn Du nur einzelne Verzeichnisse kopieren willst gebe ich Dir recht. aber einen ganzen Server? Never change a running System. Qapla' Qugh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.